Zum Inhalt springen

Poligone221988

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weil der Systemintergrator macht genau das....Server/sonstige Systeme aufsetzen und und/oder Betriebssysteme deployen und/oder händisch installieren.
  2. Ich hätte da auf jedenfall erwähnt das du noch einen WLAN-Srv aufsetzen willst. Und vllt noch ein Webserver mit einer Seite wo sich Gäste selber zugänge schalten können. Und das du die Räumlichkeiten ausleuchten musst um Schwachstellen zu erkennen usw.... Das du das alles noch durch Testes mit dem Roaming und oder mesh WLAN. Also den Prüfern immer Futter geben damit es sich nach was großem anhört....muss ja keiner große Sache sein Ich habe zur Zeit ein ähnliches Thema und mein Projekt wurde nach 4 Tagen direkt genehmigt. Und 8std für die Projektdoku ist sehr Mutig. Die IHK weiß das es bis zu 10-12 Std dauert. Ich hätte nicht so viele Punkte angegeben vllt 6-9 Punkte zusammengefasst mit den Zeiten dahinter. Planung-Vorbereitung-Durchführung-Testphase-Fehlerbeseitigung usw. muss sich nur nach viel anhören. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...