Zum Inhalt springen

Vasilli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Vasilli hat eine Reaktion von chilli78 erhalten in Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018   
    Ja genau auf das IHK online Portal 
  2. Danke
    Vasilli hat eine Reaktion von chilli78 erhalten in Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018   
    Baden-Württemberg
    IHK Nordschwarzwald
    GA1: 40
    GA2: 79
    WISO: 70
     
    Habe ich jetzt bestanden?
    Lg
  3. Like
    Vasilli reagierte auf Goldeneye in Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018   
    Oh ja da kann ich dir zustimmen. Am Tag nach der Prüfung stand im Portal, dass die Ergebnisse hätten gestern freigeschaltet werden sollen. Am Montag hatten sie das korrigiert und es um eine Woche verschoben, warum auch immer ?‍♂️
  4. Like
    Vasilli reagierte auf Goldeneye in Vorläufige Ergebnisse Sommer 2018   
    http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
    Wären bei dir 62 Punkte, somit solltest du bestanden haben, ja. Glückwunsch  
     
    Bei mir werden die Ergebnisse, laut Portal, erst am 19.06 freigeschaltet (auch Baden-Württemberg, IHK Hochrhein-Bodensee)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...