Zum Inhalt springen

pete1ITis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Graustein, danke. Kann man die Tabelle irgendwo einsehen?
  2. Hallo Graustein, vielen Dank für die Antwort. Bundesland ist NRW. Ist das auch EG10? Danke
  3. Guten Tag, ich überlege den Job zu wechseln. Das Unternehmen zahlt nach Tarif IG Metall. Was kann man als IT Administrator dann verdienen? Kann man das irgendwo einsehen? Aktuell bekomme ich 32.400 € brutto in einem Unternehmen ohne Tarif. Danke schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...