Zum Inhalt springen

fxflasher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin Leute, ab Montag fangen die Osterferien an und danach startet direkt mein Praktikum im Bereich Anwendungsentwicklung. Ich hatte auch schon ein Vorstellungsgespräch in dem Betrieb, wo ich das Praktikum mache, da ich mich dort auch für eine Ausbildung beworben habe. Ich sollte sagen, dass ich zu dieser Zeit nur Grundlagen im Bereich Visual Basic 6 hatte, was wir auch in der Schule lernen. In der Zwischenzeit habe ich mir schon ein wenig C# angeguckt und die Grundlagen beherrsche ich schon (Objekt Orientierung habe ich angefangen). Meine Vorhaben ist es jetzt, dass ich in den 2 Wochen wirklich viele Java Kenntnisse mir aneigne, sodass der Betrieb sieht, dass ich schon etwas kann und mich wirklich damit auseinandergesetzt habe. Ich lerne momentan mit einen Udemy Kurs Java und habe gesehen, dass C# und Java sich in der Syntax ähnlich sind, sprich die Grundlagen müsste ich auch in Java schnell gelernt haben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...