Zum Inhalt springen

Shekly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey vielen dank für die antwort Ja das ist mein plan viele bewerbungen abzuschiken. Ich wollte seit immer etwas in IT machen aber wußte nicht wie ich anfangen soll. Habe nicht gut nachgedacht, das war eine grosser fehler aber vielleicht wird etwas aus dem, werden wir sehen. Habe einige posts gesehen über IT support, gibt es ausbildung für das auch oder ist es etwas anders?
  2. Vielen Dank euch allen für die antwort. @allesweg Zurzeit bin ich aüf urlaub ein par tage bei meinen eltern in Frankfurt. Ich sehe keine zukunft in Kroatien und möchte nach Deutschland ziehen, bei meinen eltern. Ich würde gerne etwas in der IT-Branche machen, weil mich das interessiert und ich viel lust und willen habe das zu lernen. Also bin in Deutschland geboren und lebte 7 jahre so das ich die sprache gut verstehe.
  3. Hallo Habe ein paar fragen über IT jobs, das wäre für mich ein traum job (weiß nicht was genau im IT aber fast alles passt) Ich bin 25 jahre alt und habe als CNC- Maschinenbediener in eine Kroatischen schule abgeschlossen. So frage ich mich wäre es irgendwie möglich einen IT job zu kriegen. z.b. wurde sich ein IT kurs lohnen oder etwas anderes? Was denkt ihr? Ist das jetzt zu spät und soll ich das vergessen, oder gibt es vielleicht noch einige moglischkeit. Freue mich auf jede antwort. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...