Zum Inhalt springen

Erobus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo el_pollo_diablo, erst einmal vielen lieben dank für deine ausführliche Antwort. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das ich das nicht für mich selbst sondern für die Azubis in unserer Firma suche.? Explizit suche ich 70-740 | 70-741 | 70-742. Doch auch sehr interessant von den anderen Zertifikaten zu lesen. Das die Unterlagen von Microsoft teuer und recht bescheiden zu gebrauchen sind wusste ich bereits.? So etwas hat die Firma bereits. Video2Brain Lehrgänge habe ich bereits erworben und die scheinen gar nicht so schlecht zu sein. Habe da mal rein geschaut, interessiere mich eigentlich auch für Zertifizierungen und werde diese in der Zukunft auch ins Auge fassen. Ich war einfach auf der Suche nachen Fragen, Szenarien, Übungen für die Jungs.? Vielen Dank für deine Mühen. Grüße
  2. Hi zusammen, schön eine rege Diskussion entfacht zu haben. Auch vielen Dank an KatjaLee für den Tipp. Ich bin ebenfalls schon auf www.certbase.de gestoßen, doch wie schon geschrieben wollte ich erst einmal nach Kostenlosen Möglichkeiten horchen bevor ich weiteres Geld ausgebe. Bis hier schon mal Thx dass sich einige ein bissel Gedanken gemacht haben. Grüße
  3. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich such MCSA Prüfungsfragen oder auch Übungsfragen die auf Originalen Prüfungsfragen basieren. Das Ganze suche ich für den MCSA 70-740 & 70-741 & 70-742, die Windows Server Geschichte. Auch zu gutem Lernmaterial würde ich nicht nein sagen. Lehrvideos von Video2Brain für 70-740 & 70-741 habe ich schon erworben, doch so richtige Prüfungsfragen würden mir sehr weiterhelfen. Im ideal Fall natürlich ohne weiter Geld auszugeben. Vielleicht hat ja jemand noch so etwas auf der Platte oder kommt da ran. Vielen Dank schon einmal für alle mühen, egal was bei rumkommt. LG
  4. Hallo, ich würde mich auch sehr für die Abschlussprüfungen Fachinformatiker f. Systemintegration interessieren. Deshalb frage ich mal ganz nett, nach den Prüfungen ab 2013 bis die aktuellsten die verfügbar sind. Idealer Weise mit Loesungen. Egal was bei rum kommt, Danke vielmals für die Mühe. Auch müssen die Ordner nicht auseinander genommen werden, wenn der AW Teil dabei ist nehme ich den auch gerne mit. E-Mail: mdanilo1981@gmail.com LG Danilo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...