Zum Inhalt springen

capoloni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo community, ich bin Umschüler, 46 Jahre und seit März in der Praktikumsphase, die 9 Monate am Stück andauern wird. In dieser Zeit sollte ich mir ein Projekt Thema aussuchen und hab null Plan und bin ständig am Überlegen. Ich weis weder wie sie aussehen soll, noch habe ich eine Idee für das Thema. Bin in einer großen Klinik und sind eigentlich nur am Installieren, Drucker reparieren die nicht funktionieren. Eigentlich sollte ich mich doch langsam festlegen. Gibt es hier Leute, die schon die Prüfung hinter sich haben und ich Ihre Projekt Arbeiten haben könnte als Beispiel des Aufbaues und als Ideengeber. Bitte per Mail, bin allen so Dankbar. capoloni@web.de Lg Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...