Zum Inhalt springen

Nagios

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nagios

  1. kann man sich auf den rechner verlassen da ja jede IHK irgendwie andere richtlinien hat soweit ich weis laut dem rechner müsste ich zwar nicht nachholen aber vertraue dem ding nicht so ganz
  2. für mich wars das wohl GA1 50% GA2 49% Wirtschaft 65% vielen dank an meine Ausbildungsstelle wegen nicht erbrachter Leistung und fehlinformationen
  3. Structorgramme wären simple gewesen wenn mal die dinger wieder durchgegangen wäre im Unterricht aber unsere Lehrer meinten ja kommen nicht dran und man hat immer die auswahl zwischen pap, pseudocode und structurgramme aus dem grund wie die nie weiter behandelt haben und wir jetzt die quittung dafür bekommen haben.
  4. Hab auch die Programmier Aufgabe weg gestrichen und total versagt bei den SqL Anweisungen beim ersten Teil und was die strukturgramm geschichte angeht werde ich das wohl auch nicht haben (bis auf das mit fehler finden bei Frage b und den kleinen Test bei Frage a). Was wirtschaft angeht die war bissel zu einfach. Aber allgemein hab ich eher das gefühl es nicht geschaft zu haben im ersten und 2ten Teil hoffe die können meine SqL anweisungen entziffern :x, aber wird mir ne lehre sein in Dresden vorne zu sitzen da die Prüfer anscheind gerne schnattern zudem wird man von der Sonne gegrillt und von den spielchen mit den Rolle zu schweigen hoch runder hoch runder .... . Zudem hatte ich die Prüfer gebeten am anfang die Fenster zu zulassen wegen meiner Allergie was auch nicht eingehalten wurde .... Hab schon einige IHK prüfungen hinter mir aber diese war die anstrengenste und falls ich die bestanden haben sollte war es reines Glück.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...