Jump to content

DraycD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @RubberDog - Danke bei den von dir genannten habe ich zumindest " basic plus" brundwissen XD
  2. @Maniska -> Tipps worauf ich achten sollte beim betrieb / bildungsträger?
  3. @RubberDog Das hört sich schon mal gut an, wo hattest du denn besonders viel zu lernen?
  4. Hi @Zaroc hast du auch Bandscheinen Probleme? Was fällt dir am FISI am schwersten / was war in der Ausbildung für dich eine Herausforderung?
  5. Hi, nein ich will nichts geheim halten, daher möchte ich mich ja umschulen lassen. bei mir ist nicht das heben das problem sondern längeres stehen...
  6. Hi, ich möchte mich as FI Systemintegration umschulen lassen, ich habe seit Januar Probleme mit meiner Bandscheibe und kann meine Verkäufertätigkeit nicht mehr ausüben (8 Std. Stehen). Habe zuletzt bei Apple gearbeitet sowie davor auch ACMT (Apple Techniker) gemacht. Auch war ich im Store der IT Beauftragte was interne Technik an ging (3 Jahre Learning by Doing) Bin 30 und gelernter Einzelhandels Kaufmann. Bin seit je her Technisch begeistert, von Mac, Linux sowie Win. Nun frage ich mich was Ihr in eurer Ausbildung als schwer erachtet habt und wo ihr echt "schuften" musstet. Habe ein wenig angst das mir das Programmieren einen Strich durch die Rechnung machen könnte, kann zwar einiges in sachen Scripten verstehen bzw. nachvollziehen aber selber "sprechen" - Schreiben nicht, was denkt ihr ist das wirklich so schwierig wenn man es in der Schule lernt?! Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt! LG aus München DraycD

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung