Zum Inhalt springen

Informatiker3000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In dem Projektantrag habe ich die selben zeiten notiert wie in der Doku ?
  2. Hallo, ich habe am Dienstag mein Fachgespräch (ITSE) Mein Projekt musste insgesamt 26-35 Stunden gehen, ich habe es mit 32 Stunden angegeben, mein Projekt ist in 3 Teile geteilt. Projektvorbereitung 7,5 Stunden Durchführung 12,5 Stunden Projektabschluss/dokumentation 12 Stunden nun habe ich ein problem, ich habe nicht so lange für die Durchführung gebraucht was auch eigentlich klar erkennbar ist anhand des Umfangs des projektes, leider ist dies das Projekt mit dem meistne Aufwand was ich in meinem Betrieb ausführen konnte, gebraucht für die durchführung habe ich in wirklichkeit nur 7 Stunden dafür habe ich viel mehr zeit bei der Dokumenation und abschluss des Projekts benötigt das aber leider nie korrigiert. was mache ich nun im fachgespräch wenn die prüfer mich aufgrund der Zeit ansprechen...? wie soll ich das am besten erklären?
  3. komischerweise saßen eine reihe ITSE eine reihe FISI eine Reihe ITSK nebeneinander! und nicht gemischt
  4. Hallo liebe Informatiker, Wir hatten wie so viele von euch am 25.04 Prüfung, nun ist wer vom Prüfungssauschuss auf uns Prüflinge zugekommen und hat uns mitgeteilt das es wohl sehr auffällig ist das nennen wir mal A und B (Die nebeneinander saßen) ziemlich viel gleich haben in der Prüfung und sich teilweise auch Fehler abgleichen, A und B haben aber 100%ig nicht von einander abgeschrieben, und der Auschuss meinte das man noch nicht weiß wie man damit umzugehen hat. kann es sein das A und B die Prüfung ein halbes Jahr später wiederholen müssen obwohl kein Täuschungsversuch während der Prüfung angezeigt wurde?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...