Zum Inhalt springen

TobiErnst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo werte Kollegen, ich befinde mich gerade in einer kleinen Zwickmühle und weiß nicht so recht wie es weitergeht. Ich habe 2006 meine FI SI Ausbildung abgeschlossen und war in den letzten Jahren als Techniker bzw. Administrator tätig. Ich war früher leider ziemlich faul und habe daher nur einen Hauptschulabschluss. Nun würde ich mich trotzdem gerne etwas weiterbilden und überlege in welche Richtung - evtl Abendstudium oder nur Zertifikate? Aktuell habe ich schon einige MS Schulungen besucht und die Zertifizierung MCSA W10 und Server 2012 abgeschlossen. In den nächsten 2 - 3 Monate wollte ich noch das Upgrade zum Server 16 machen. Vielleicht hat einer von euch einen Rat für mich? ? Gruß Tobi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...