Zum Inhalt springen

PlayerOne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, kurz zu mir, ich bin 21 Jahre,abgebrochene Ausbildung und besuche die Unterstufe des Fachabiturs im Bereich Elektrotechnik (letzter NC 1,7). Momentan wurde mir eine Ausbildungsstelle für 2018 oder falls ich erst das Fachabitur abschließen will, für 2019 angeboten im Bereich Systemintegration. Eigentlich würde ich lieber die Ausbildung 2018 anfangen, aber ich will mir auch ein Studium in der Zukunft dadurch nicht vermiesen. Kann man irgendwie das Fachabitur während der Ausbildung machen oder sollte ich unbedingt das eine Jahr noch durch ziehen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...