Zum Inhalt springen

mwibau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mwibau

  1. mwibau

    Druckerproblem

    Leider bringt mich das nicht weiter. Ich habe die Papierzufuhr auf A5 gestellt und beim Drucken in Word auch auf A5 gestellt, dennoch wird am Display des Druckers "Lade Universal-Zufuhr A5" angezeigt. Wo oder wie kann ich diese Universal-Zufuhr A5 laden?
  2. mwibau

    Druckerproblem

    Ich habe einen neuen Drucker Kyocera P5021cdn. Wenn ich in den Papierschacht auf DIN A5 einstelle und A5 Papier einlege erscheint folgende Meldung: "Lade Universal-Zufuhr A5". meine Frage: Erkennt der Drucker nicht automatisch, daß A5 im Papierschacht eingelegt ist. Was Kann ich tun damit diese Meldung nicht angezeigt wird und der Drucker druckt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...