Zum Inhalt springen

Skoty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, ihr habt recht geht es soll etwas in der richtung Netzwerktechnisch oder Progammieren sein. Online Shop hat er gemeint es sei zu viel WebDesign darum nein. Habt ihr da ein Tipps oder erfahrungen. lg
  2. Hallo mapr, danke dir für deine Antwort. Die Vorgaben sind wir sollen ein Thema wählen das real sein soll oder fiktiv. Thema ist freiwählbar. Bin mir aber nicht sicher was ich nehmen soll.
  3. Hallo zusammen, ich weiß nicht genau was ich tun soll als Abschluss Projekt. Würde gerne ein Online Shop erstellen. Was denkt ihr? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag. Bin/War ein Quereinsteiger in der IT. Habe dennoch ein Standbein in der IT gesetzt. Gott sei Dank :). Trotzdem bin ich mir unsicher wegen dem Projekt falls ihr was wisst sehr gerne her damit.!! Wir dürfen selbst uns ein Thema aussuchen was wir wollen. Lg Skoty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...