Jump to content

Redmoon147

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und zwar sind wir mal ehrlich wie viele Fragen kommen aus den Berichtsheften dran, hat schon jemand Erfahrungen gemacht ? Viele Grüße Redmoon147
  2. Servus topuser, vielen Dank für deine Ausführliche Antwort. Du hast mir sehr geholfen. 😊
  3. Hallo zusammen, ich hab eine Frage und zwar geht es um die mündliche Abschlussprüfung FIAE... Ich bin gerade an der Präsentation (PowerPoint) und meinen Präsentationstext dran. Folgende Punkte werde ich ansprechen: ØAusgangssituation Ausbildungsbetrieb Ist-Analyse --> mit EPK hat jemand vielleicht noch ein Punkt? :/ ØProjektziel Beschreibung was Ziel des Projektes ist --> Welche Funktionalitäten soll es haben / was soll es tun ØProjektbegründung Wieso wird das Projekt gemacht --> Kosten-Nutzen & Amortisationsrechnug ØImplementierung Und jetzt zum Sorgenkind ich hab keine Ahnung was ich da sagen soll... Kann mir da jemand helfen ? Was ich mir noch gedacht habe ist ein Punkt Fazit. Noch eine Frage und zwar die ganzen Punkte Ist-Analyse, Projektziel, Projektbegründung die habe ich doch alle in der Doku drin stehen soll ich diese dann einfach umschreiben oder kann ich die Texte so übernehmen wie sie drin stehen zum sprechen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße und Danke Redmoon147 :)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung