Zum Inhalt springen

yethrel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo an alle fachkundigen Mitleser, ich brauche Schwarm Wissen zu folgender Thematik. Ich bin Systemadministrator in einem mittelständischen Unternehmen, welches hauptsächlich Client und Server mäßig mit Macs arbeitet. Nun sind wir zurzeit in einer Neustrukturierung und ich bin an dem Punkt angelangt, dass ich einen neuen Rechner zur Administration benötige. Dadurch das ich auf Windows/Linux gelernt habe ist meine Frage, ob sich jemand mit der Situation auskennt und berichten kann? Wie verhalten sich Windowsadminrechner in einer Mac Welt? Es gibt tausende Wege das ist mir bewusst, aber ich brauche ein paar Meinungen + Tipps dazu. Viele Grüße Yethrel

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung