Zum Inhalt springen

mladenilic074

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mladenilic074

  1. Hallo, Ich bin Mladen, ich bin 17 Jahre alt (18. November). Ich möchte hier nachfragen, weil ich nirgends herausfinden konnte, was mich beunruhigte. Ich entschuldige mich im Voraus für mein schlechtes Deutsch. Ich komme aus Serbien. Ich kam vor einem Jahr nach Deutschland (Stuttgart). In Serbien beendete ich die Realschule und ich war 2 Jahre in der Gymnasium für Informatik. Als ich jedoch nach Deutschland kam, wurde ich für 2 Jahre Gymnasium und 2 Jahre Realschule abgeschafft. Wegen der Sprache bin ich in die VKL Klasse gegangen. Und jetzt gehe ich zur Berufsschule weden, genauer zur VAB-Klasse. Ich werde dort für ein Jahr hingehen müssen und einen Hauptschulabschluss bekommen. Ich denke, das ist viel. Aber meine Freunde werden nächstes Jahr angestellt werden, und ich werde nur die Hauptschule beenden. Ich möchte fragen, kann ich mein Diplom von meiner Realscale in Serbien ins Deutsche übersetzen und bei der Ausbildung für Fachinformatiker anfangen? Was die Programmierung betrifft, arbeite ich seit 6 Jahren und habe viel Erfahrung in der Spiele- und App-Programmierung für Android-Geräte. Java, C# und C++ gehen gut mir. Ich habe ungefähr zehn abgeschlossene Projekte. Kann mir das helfen? Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...