Jump to content

JLN13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. JLN13

    Medieninformatiker

    Habe mein Fachabi für Informatik abgeschlossen
  2. JLN13

    Medieninformatiker

    Es besteht definitiv großes Interesse daran später in einen Beruf reinzukommen, welcher sich hauptsächlich mit Anwendungsentwicklung beschäftigt. Interesse an Medien (Sprich: Design etc) habe ich eher weniger.
  3. JLN13

    Medieninformatiker

    Hallo, hab mich vor kurzem entschlossen doch studieren zu gehen bin auf folgenden Studiengang gestoßen: https://www.hs-bremen.de/mam/hsb/flyer/4-mi.pdf Dies ist jedoch auch leider der einzig interessante Studiengang an dieser FH. Mein berufliches Ziel später ist derzeitig unklar soll aber definitiv in die Richtung "Anwendungsentwicklung" gehen. Macht es Sinn diesen Studiengang zu wählen oder eher weniger? Mfg

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung