Zum Inhalt springen

JLN13

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hey, was für Literatur könnt ihr zur Prüfungsvorbereitung empfehlen? Oder gibt es irgendwelche guten Plattformen oder so? Habe im Winter 2021 meine Abschlussprüfung zum FIAE. (verkürzt) Danke!
  2. Hey, Werde in diesem Winter meine Abschlussprüfung als FIAE machen und bräuchte daher eure Hilfe! Ich bin auf der Suche nach alten Prüfungen für die Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung. (GA1, GA2, WiSo). Gerne her mit allem E-Mail: JH1303@live.de Vielen Dank im Vorraus, Julia
  3. Habe mein Fachabi für Informatik abgeschlossen
  4. Es besteht definitiv großes Interesse daran später in einen Beruf reinzukommen, welcher sich hauptsächlich mit Anwendungsentwicklung beschäftigt. Interesse an Medien (Sprich: Design etc) habe ich eher weniger.
  5. Hallo, hab mich vor kurzem entschlossen doch studieren zu gehen bin auf folgenden Studiengang gestoßen: https://www.hs-bremen.de/mam/hsb/flyer/4-mi.pdf Dies ist jedoch auch leider der einzig interessante Studiengang an dieser FH. Mein berufliches Ziel später ist derzeitig unklar soll aber definitiv in die Richtung "Anwendungsentwicklung" gehen. Macht es Sinn diesen Studiengang zu wählen oder eher weniger? Mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...