Jump to content

header

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wow! Vielen Dank für eure zahlreichen und ausführlichen Antworten. Also ziehe ich mal die divise: Linux und Cloud Administration sind ein guter Anfang, nach der Ausbildung einfach gucken was für spezialisten die Automobilunternehmen benötigen und dann in den benötigten Bereichen Erfahrung sammeln. Nur wie sammle ich, nach der Ausbildung, Erfahrung in noch unbekannten Bereichen. Denn ich denke nicht, das es großen Unternehmen reicht, ein Buch über eine ganze Spezialisierung gelesen zu haben.
  2. Hallo, Da ich bald, in einem großem Unternehmen, eine Ausbildung zum FISI anfangen werde, mache ich mir jetzt schon Gedanken über meine zukünftige Spezialisierung. Deshalb meine Frage: Welche Spezialisierung ist am geeignetsten um später in der Automobilbranche bzw. der Entwicklung von Automobilen zu landen oder welche Wege muss ich einschlagen um in diesen Bereichen tätig zu sein? Studium, Weiterbildung, eine zweite Ausbildung? Frage am Rande: Welche Qualifikationen braucht man für eine Führungsposition in großen Unternehmen? Ich bitte um euren Rat. Danke!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung