Zum Inhalt springen

tasty1997

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gäbe es andere Möglichkeiten Vernünftig in die "IT" Branche zu rutschen? Ich bin kein Neuling in der Sache, finde mich auch extrem schnell zurecht. Hab kein Abi zum studieren, leider. mfg
  2. Hallo, Ich bin seit Feb. gelerneter Elektroniker für Betriebstechnik und habe leider die falsche Ausbildung gemacht, denn eigentlich liebe ich das arbeiten am PC, mache privat auch einiges. Nun, seit Feb. arbeite ich als Außendienstmitarbeiter einer Firma und möchte neben dem Beruf es schaffen meine verpasste Ausbildung "nachzuholen". Ein Fernstudium habe ich mir auch schon überlegt aber da bekommt man nur ein Zertifikat und ob das so gut ankommt..... Gäbe es eine Möglichkeit als Elektroniker zum Fachinformatiker Systemintegration berufsbegleitend umzuschulen um in die IT-Branche zu kommen? mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...