Zum Inhalt springen

Jeo-Jan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, vielen Dank für die Info Das heißt, wenn ich die Fragen antworten muss, dann muss ich nicht solche Beriffe (die ich nicht erklären kann) verwenden!
  2. Liebe Community, ich habe bald meine Abschlusspräsentation und versuche mir möglichst viele Fragen zu überlegen, was die Prüfer im Fachgespräch behandeln könnten. Mein Thema ist die Implementierung eines Netzwerk-Managements-Tools mit Endpoint-Security (Network Access Control). Die Authenfizierungsmethode ist EAP-TLS. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Ihr mir Vorschläge machen könntet, was wahrscheinlich drankommen könnte. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...