Zum Inhalt springen

Invi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Invi

  1. Hi habe jetzt mein erstes Lehrjahr hinter mir und bin ziemlich zwiegespalten. Wir programmieren mit PowerBuilder und es liegt mir einfach gar nicht. Mein Chef hat eine Anmerkung gemacht ob ich denn nicht lieber in die Systemintegration wechseln möchte. In meiner jetzigen Tätigkeit war ich bereits 3 Monate+ in der IT Abteilung und es liegt mir einfach deutlich besser. Ist es möglich in die Systemintegration zu wechseln ohne das erste Jahr wiederholen zu müssen? Bevor ich meinen Chef danach frage, will ich mir natürlich sicher sein, da ich mir sonst echt dämlich vorkommen würde.. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...