Zum Inhalt springen

ITFreak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ITFreak

  1. Anmerkung: Tätigkeiten wäre IT-Security und Softwareentwicklung, Branche Handel oder Beratung
  2. Hallo zusammen, ich werde nächstes Jahr mein Studium an der DHBW abschließen, Fachrichtung Angewandte Informatik. Die Note wird vsl. 1,8 betragen (+/-). Praxiserfahrung habe ich in der Entwicklung mit Java und Angular 4/6 zusammen mit dem Netflix-Stack(Eureka, SpringBoot, Feign etc.) sowie in der IT-Sicherheit (klassische Sicherheit, Netzwerke sowie Secure Coding). Zudem habe ich privat eine Firma, die individuelle Lösungen erstellt in Java erstellt, (kein WordPress o.ä.) Frontends mit allen mögliche Techniken. Da ich meinen Marktwert einschätzen möchte und evtl den Arbeitgeber wechseln sowie den Master machen möchte, wollte ich hier einfach mal einer nach Einschätzungen für ein Einstiegsgehalt sowie eine EInstufung in einen Tarifvertrag und die dazugehörige Zielstufe fragen. Raum ist BW, Stuttgart bis Karlsruhe. Vielen Dank und viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...