Zum Inhalt springen

Robin P.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe community, ich bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für FI Anwendungsentwicklung im Bereich Berlin (ich weiß gar nicht ob es da große Unterschiede gibt). Es wäre toll, wenn Lösungen dabei wären. Email: njoy_peace@yahoo.de Vielen Dank schonmal im voraus! Liebe Grüße Robin
  2. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Das war auch meine Befürchtung, ich darf Entscheidungen bei der Codestruktur treffen und welche Techniken ich verwende. Das ganze Design (Farben etc stehen schon fest). Die Seite ist sozusagen komplett fertig, nur die Responsiveness fehlt. Ich werde nochmal mit meinem Ausbilder über die genauen Anforderungen sprechen. Und vielen Dank auch für die Links
  3. Hallo liebe Community, als ein Abschlussprojekt habe ich von meinem Ausbilder den Auftrag bekommen, unsere ganze bestehende Website responsive zu machen, sodass es auch auf einem niedrigauflösenden Smartphone zu öffnen und trotzdem gut anzusehen ist. Als Technologien werde ich größtenteils CSS benutzen und etwas HTML und eventuell Javascript. Hinzu kommt noch viel Code Umstrukturierung da der jetzige ein wenig "dirty" ist. Meint ihr das reicht für ein gültiges Abschlussprojekt aus? Es wird echt viel Arbeit werden, allerdings nicht auf die Art wie es die Prüfer eventuell sehen möchten, da ich weder mit einer richtigen Programmiersprache programmiere noch irgendwelche Datenbanken verwende. Danke schonmal für die Antworten mfg Manu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...