Zum Inhalt springen

Shiker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Shiker

  1. Hätte auch Interesse an den Lösungen 2020 FISI GA1, GA2 und WISO gerne per PN oder Mail (shiker90@gmx.de) vielen Dank
  2. Hi Leuute, bin FISI und nur noch auf der Suche nach Winter 19/20 Aufgabenteil 1 inklusive Lösung. Wenn den jmd hat bitte an: shiker90@gmail.com Gruß Shiker
  3. Hi, würde mich auch für die Winter 2019/20 GA1 mit Lösung interessieren. shiker90@googlemail.com Gruß Shiker
  4. Hallo Leute, hab im Sommer 19 als FISI AB und würde gerne die Winter 18/19 mit Lösungen benötigen als kleine Hilfe. Wenn jmd dazu etwas hätte bitte eine kleine PN. Danke euch
  5. Hallo, wäre auch an der 2. Frage interessiert. Könnte die jmd. beantworten? Vielen Dank im Vorraus.
  6. Hallo, suche hier auch noch die FISI Zwischenprüfung Frühjahr 2018 und wenn die FISI AB Sommer 2018 Mail; shiker90@googlemail.com Danke im voraus Gruß Shiker

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...