Zum Inhalt springen

alode

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, eine Frage, was verdient man als IT-Administrator und IT-Administrator im Bereich Virtualisierung normalerweise in NRW ich habe MCSA VCP CCNA gemacht. auch einige Monate Erfahrung gesammelt ich finde viele durchschnittliche Gehalt im Internet. ist sehr unterschiedlich Großbetrieb unter 200 oder Größer als 500, was genau soll ich im Anschreiben meine Gehaltsvorstellung angeben? Gibt es eine konkrete zahl für die Beide Stelle?😙 Danke im voraus
  2. Hi, als eure Erfahrungen mit Exam VMware könnte mir jemand bitte sagen wie kann ich die VCP-DCV bestehen ohne Kurs eine Pflichte Bedingung, Kurs bei einer Vmware Akademiecenter zu besuchen und dass kostet 3500 Dollar die kann ich nicht leisten hat Jemand eine Lösung???
  3. ja habe ich neues meine Background - richtung Netzwerk habe ccna und mcsa , und ich wollte als netzwerk administrator arbeiten aber keine Chance da keine Erfahrung habe ich glaube, die tätichkeit im krankenhaus fährt man zu diesem Weg aktuelle Situation arbeite im server Umfeld als IT support b.zw servicetechniker im IT-firma ein/ausbau von Servers also Level1 ich hoffe alles geklärt
  4. Hard- Software Installation, Konfiguration auch User Help Desk unterstützung ehebung von HW- und SW-Störungen im Client Durchführung von DGUV V3 ich weiss nicht so recht, ob diese Aufgaben hochinteressant haben momentan arbeite ich als it support - IMAC von Servern ich bin hin- und hergerissen und, was ich machen soll
  5. vielleicht habe ich falsch geschrieben. ich meinte damit, ob man im krankenhaus eine Karriere also Berufsteiger machen kann, da es im T-Systemhaus verschiedene Abteilung gibt, so dass man die Karriere machen kann und die Weiterbildung natürlich allein machen muss. im Gegenteil gibt es im krankenhaus nur eine IT Abteilung, da nur bestimmte Aufgabe, um zu erledigen
  6. Hallo zusammen, könnte jemand mir erklären, ist die Arbeit als Fachinformatiker in einem Krankenhaus in der it abteilung besser als in IT- Firma? ich brauche eure Erfahrungen bitte !!!!!!!!!!!!! hinweis -ich arbeite momentan bei der IT- Firma -ich bevorzuge immer weiterbildung Vielen Dank schonmal im Vorraus!
  7. du hast völlig recht, deswegen versuche, neuen Job zu suchen und frage nach die uben genante Aufgaben besten Dank für diene hilfe ich war unsicher aber du hast mich das motiv gegeben ich werde das machen.
  8. danke für die schnelle antwort ja klar, aber die sind mehr fachlich ich will mehr mit Praktische Sachen beschäftigen, die zum beispiel Hard- und Software mit Servern, Serverschränken, Switchen austauschen meine aufgaben sind: Störungsmeldungen und Kundenanfragen entgegen, erfassen und dokumentieren die Meldungen im Trouble Ticket System Vorgesetzte sagen, du hast dieses Position nicht andere ich habe CCNA abgelegt aber die aufgaben sind anderes nur configration backup und so weiter
  9. Guten Tag zusammen, ich habe eine Ausbildung als fachinformatiker systemintegration und möchte eine Weiterbildung machen, im Bereich: IMAC/R-Leistungen (Install, Move, Add, Change, Remove). Troubleshooting in der Netzwerkverkabelung Software mit Servern, Serverschränken, Switchen leistung im LAN/SAN Umfeld ich habe langen im Internet gesucht aber nix gefunden. hat jemand irgendeine Idee, welche Kursen sind das muss ich Umschulung in anderem Bereich wie Netzwerktechnik? und was ist genau? welche Institute bieten solche Kursen ich wohne in Duisburg, falls es eine Weiterbildungsinstitut in der nähe gibt. Ich freue mich sehr auf Anregungen und Ideen. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung