Jump to content

enemene123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, dann passts ja. Dankeschön schonmal an alle! Was kommt da so für eine Note raus? Ein paar Freunde aus der Branche haben es so auf eine gute 2 geschätzt.
  2. Ich habe das Angebot nicht abgelehnt, ich wurde übernommen. Kommt das in dem Schreiben so herüber? Bzw. sollte das geändert werden? Das Zeugnis habe ich nicht angefordert, ein einfaches Ausbildungszeugnis muss bei bestandener Ausbildung ausgestellt werden. Ein qualifiziertes kann man anfordern. Mir wurde die Übernahme angeboten und ich habe das Angebot angenommen.
  3. Man bekommt doch immer ein Ausbildungszeugnis nach der Ausbildung? Was meinst du mit "AV zeichnen"?
  4. Hallo, ich habe vor kurzem endlich mein Ausbildungszeugnis erhalten. Für mich ließt es sich gut, bis auf der Schluss. Was ist eure Meinung, welche Note würdet ihr mir geben?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung