Zum Inhalt springen

Alex_2018

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Alex_2018

  1. Erstmal vielen Dank für eure Hilfe, damit habt ihr mir schon mal weiter geholfen. Genau das habe ich gemeint Ich werde eure Lösungen mal auf ein Blatt Papier bringen und dadurch versuchen ein besseres Verständnis zu bekommen. Nochmals danke danke danke an alle Beteiligten ?
  2. Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. es geht um die folgende Aufgabe: Gegeben ist die IP-Adress 10.0.0.0 /8 Es werden mindestens 213 Subnetze benötigt. Wie viele Bits muss ich aus dem Hostanteil „klauen“ um dies realisieren zu können. Außerdem wird die 1, die 17 und 129 Subnetzmaske benötigt. Dazu den jeweiligen Hostanteil und die Broadcast Adresse. Ich mache eine Ausbildung zum Informatikkaufmann. Die Aufteilung von Klasse C Netze auf 4, 7, 8 Netze ist mir gelungen, aber sobald es komplexer wird, komme ich damit nicht mehr zu recht. Was ist so bei YouTube gefunden habe, hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße Alex
  3. Hallo zusammen, Ich suche nach zwischen und / oder Abschlussprüfungen für IT- Systemkaufleute. Leider kann man für knapp 26€ nur drei alte Prüfungen kaufen, es sind aber keine weitere Prüfungen mehr zu finden. Ich würde mich sehr über eure Hilfe und einer PM freuen. Viele Grüße Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...