Zum Inhalt springen

Sendosa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sendosa

  1. Meine Prüfung war für FISI's. GA1+2 war recht angenehm. gab ein paar Teilaufgaben, welche ich nicht gerne gemacht habe, war aber alles in allen angenehm zu bearbeiten. Beim WISO-Teil hatte ich allerdings auch Probleme. Es gab selten eine Aufgabe, wo mir die Lösung sofort ins Auge gesprungen ist. Meist war es alles bis auf 2-3 Antworten ausschließen und dann auf gut Glück. Es ist nicht so, dass es diese Aufgaben vorher nicht gab (WInter15 z.B.) aber die haben mir halt einfach nicht gelegen.
  2. Hi, Ich würde mich auch über die Abschlussprüfung FI-SI Sommer18 und Winter 17/18 freuen. Falls möglich, bitte an folgende E-Mail schicken: alexander.ibis@gmx.de. Danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...