Zum Inhalt springen

tonimonta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tonimonta

  1. Hallo, hab eine Frage zur GA2. Beim 4. Handlungsschritt sollte man das UML Klassendiagramm vervollständigen. Die Klasse Getränk war vorgegeben. Die Klassen Alkoholfreie Getränke und Alkoholische Getränke erben von Getränke. Ich hab zwischen Alkoholischen Getränken und Wein eine Aggregation eingezeichnet. Bei Rotwein eine Komposition zu Wein und bei Weißwein ebenfalls eine Komposition zu Wein. Ich überlege die ganze Zeit vll. hätte ich einfach alles als Vererbung kennzeichnen sollen? Wie habt ihr das gemacht? Falls einer die GA1 und GA2 Aufgaben hat, kann er die mir bitte per PN schicken? Danke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...