Zum Inhalt springen

MapReduce

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MapReduce

  1. Hallo liebe Community, Montag ist Deathline für meine Projektdokumentation. Ich habe heute meine Doku fertiggestellt und hänge bei folgenden: Ich habe insgesamt 11,5 Seiten. (maximal 12 Seiten). Mein Projektberater gab mir die Anweisung ich solle die Tabellen so formatieren, dass sie alle gut lesbar sind (Tabellen auf einen Blatt). Wenn ich die Tabellen so strecke das alle Tabellen auf einem Blatt sind komme ich aber leider auf 12,5 Seiten. Kann ich in meiner Dokumentation mit aufnehmen, dass die Dokumentation eigentlich im Rahmen von 10 - 12 Seiten liegt, aber durch die Zeilenumbrüche länger ist? Wie würdet ihr damit umgehen? Oder wie habt ihr das gelöst? Grüße, MapReduce
  2. Ich saß einmal ganze 1,5 Wochen an ein Unity3D Projekt.... Ich wollte einen WebRequest über selbst signierte SSL Zertfikate machen...
  3. bist du dir sicher das man ein Pfeil mit nicht ausgefüllter Spitze zeichnen musste? Alkoholische Getränke waren ja schon eingezeichnet und soweit ich mich erinnere waren da keine Pfeile eingezeichnet... Grüße, MapReduce

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...