Zum Inhalt springen

Curbfury

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Curbfury

  1. Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten von euch, die Projektdokumentation habe ich bereits abgegeben (Habe mich etwas schlecht formuliert sorry^^). Hatte jetzt mal mit der IHK Hamburg telefoniert. Aussage für die IT Berufe in Hamburg am 13.12.2018 war: "Diese Woche sind die ersten Einladungen verschickt worden und ich solle jetzt die kommende Woche (17.-22.-12.2018) abwarten." Falls ich dann nichts bekommen haben sollte, müsste ich mich nochmal telefonisch bei dennen melden ^^ Also keine Panik/ Angst erstmal ^^ Hoffe euch konnte diese Info auch etwas helfen, ruft lieber an falls ihr 100% sicher sein wollt. ^^ Gruß
  2. Moin Moin liebe Fachinformatiker.de Community, ich hatte am 28.11. 2018 meine Abschlussprüfung als Fisi in Hamburg und wollte mal nachfragen ob ihr schon Termine, für die Abgabe der Projekte und Einladungsschreiben der IHK zum 2 Teil dem "Mündlichen" erhalten habt? Kann sein das es eventuell etwas früh kommt oder doch eher spät ^^ , wäre aber super wenn jemand aus dem Raum Hamburg mal was dazu schreiben kann. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen an die Community Curbfury

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...