Zum Inhalt springen

Abschlussprüfung 2018 Termine


Curbfury

Empfohlene Beiträge

Moin Moin liebe Fachinformatiker.de Community,

ich hatte am 28.11. 2018 meine Abschlussprüfung als Fisi in Hamburg und wollte mal nachfragen ob ihr schon Termine, für die Abgabe der Projekte und Einladungsschreiben der IHK zum 2 Teil dem "Mündlichen" erhalten habt? Kann sein das es eventuell etwas früh kommt oder doch eher spät ^^ , wäre aber super wenn jemand aus dem Raum Hamburg mal was dazu schreiben kann. Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen an die Community :)

Curbfury

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?

also ich kann nichts genaues sagen wie es im Raum Hamburg ist, aber ich hatte meine Abgabefrist meiner Projektarbeit schon am 25.11.2018.

Zur Einladung der schriftlichen Abschlussprüfung hab ich auch den Termin meiner mündlichen Prüfung mitgeteilt bekommen. Hab am 15.01.19 meine Prüfung. ? Die Uhrzeit hab ich erst vor einer Woche mitgeteilt bekommen per E-Mail.

Also ich würde da nicht mehr lange warten und mal bei deiner zuständigen IHK anrufen und mal nachfragen. Klingt alles ein bisschen knapp wenn du deine Doku noch nicht abgegeben hast.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt immer auf die IHK an. Nur weil IHK1 schon abgeben musste, heißt es nicht, dsss das bei IHK2 auch der Fall ist.

Unglaublich, dass das immer noch nicht bei jedem angekommen ist.

Bitte frag die anderen Azubis aus deiner Klasse, ob sie schon was bekommen haben. Oder im Zweifel direkt bei deiner IHK nach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten von euch, die Projektdokumentation habe ich bereits abgegeben (Habe mich etwas schlecht formuliert sorry^^). Hatte jetzt mal mit der IHK Hamburg telefoniert.

Aussage für die IT Berufe in Hamburg am 13.12.2018  war:

"Diese Woche sind die ersten Einladungen verschickt worden und ich solle jetzt die kommende Woche (17.-22.-12.2018) abwarten."

 

Falls ich dann nichts bekommen haben sollte, müsste ich mich nochmal telefonisch bei dennen melden ^^ Also keine Panik/ Angst erstmal ^^

 

Hoffe euch konnte diese Info auch etwas helfen, ruft lieber an falls ihr 100% sicher sein wollt. ^^

 

Gruß :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb neinal:

Unglaublich, dass das immer noch nicht bei jedem angekommen ist.

Es kommen jedes Jahr neue Menschlein ums Eck, von daher wird das weiterhin so stattfinden. Unglaublich aber wahr, wie du ? @neinal

vor 19 Stunden schrieb Curbfury:

"Diese Woche sind die ersten Einladungen verschickt worden und ich solle jetzt die kommende Woche (17.-22.-12.2018) abwarten."

Der Unterschied zwischen den Regionen kann gut und gerne mal ein paar Wochen sein. Kollege in der Berufschule hat erst mit seiner Arbeit begonnen, als wir sie quasi abgeben mussten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...