Zum Inhalt springen

Marius95

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Marius95

  1. Ja habe dann die Antwort bekommen ich solle das Skript lesen.... So weit bin ich gekommen. Ich verstehe ehrlich gesagt nichts davon, mir ist klar das ich bei einem definierten wert eine Fehlermeldung ausgeben muss, das ich einen laufindex habe und die Funktion fortlaufend ist. Ich habe leider keinerlei Verständnis wie ich dem Programm verständlich mache was es tun soll. Mein Verständnis ist leider gegen 0. Meine restlichen Noten sind super, nur Informatik will nicht in meinem Kopf rein ?
  2. Hallo Community, Ich (Wirtschaftsingenieur, Erstsemester) habe momentan mein Praktika im Bereich Informatik, meine Aktuelle Hausarbeit bringt mich zur Verzweiflung... Informatik war und ist für mich unverständlich hoch 10. Ich würde es dennoch gerne lernen nur will mein Gehirn diesem Wunsch nicht folgen?? Meine Aufgabe ist es ein Programm zu erstellen die eine (für mich) komplizierte mathematische Funktion lösen kann, dazu habe ich einige Unterlagen bekommen jedoch versuche ich es seid einer Woche erfolglos zu verstehen.. Könnte mir jemand unter die Arme greifen und mir helfen, ich wäre euch unendlich dankbar. Anbei füge ich die Aufgabenstellung ein. Vielen Dank im Voraus und Respekt an jeden der Info versteht und liebt ?? PA2_2.pdf

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...