Zum Inhalt springen

Tutorialwork

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tutorialwork

  1. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um einen Ausbildungsplatz. Wobei mir grade auffällt das mit den Codebeispielen steht unten auf der Seite wo die Jobangebote stehen und auf dieser Seite stehen nicht nur Ausbildungsplätze sonder auch Arbeitsplätze ich denke es ist auf die Arbeitsplätze bezogen.
  2. Hallo liebes Forum, ich habe vor mich als Fachinformatiker zu bewerben. Dort heißt es man soll Projekterfahrung oder Codebeispiele mitliefern. Ich programmiere in meiner Freizeit Minecraft Plugins (Erweiterungen für Minecraft Server) und auch mit PHP. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich das Projekt als Codebeispiel nutzen soll. Deswegen frage ich euch was ihr denkt. Codebeispiel: https://github.com/Tutorialwork/WebApply Ich freue mich über eure Antworten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...