Zum Inhalt springen

El sparko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja ist bei uns ja das gleiche. Ich war nur so erschrocken weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte das mit 8000 Zeichen zu bepacken Vielen Dank nochmal an alle
  2. Vielen Dank, dann ist das mit 8000 Zeichen nur wirklich sehr hoch angegeben, ich gehe mal davon aus, dass dann auch Stichpunkte reichen?
  3. Hallo lieber Mitinformatiker und Mitinformatikerinen... leider habe ich eine Woche in der Berufsschule gefehlt und es kann mir auch keiner so richtig sagen, was denn jetzt in den Abschnitt "Dokumentation" in den Projektantrag rein soll? Die IHK gibt hier ein Maximum von 8000 zeichen vor, und naja.. ich bin bei 0. Viele Grüße aus Bayern

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...