Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber Mitinformatiker und Mitinformatikerinen...

leider habe ich eine Woche in der Berufsschule gefehlt und es kann mir auch keiner so richtig sagen, was denn jetzt in den Abschnitt "Dokumentation" in den Projektantrag rein soll?

Die IHK gibt hier ein Maximum von 8000 zeichen vor, und naja.. ich bin bei 0.

 

Viele Grüße aus Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb KeeperOfCoffee:

Ich sehe das anders, bei mir in München gab es den Antrag online zu stellen. In der Entsprechenden Textbox für diesen Teil des Antrages stand dann die maximale Anzahl an Zeichen. Du kannst also hier im Antrag schon einiges reinpacken.

Ja ist bei uns ja das gleiche.

Ich war nur so erschrocken weil ich mir überhaupt nicht vorstellen konnte das mit 8000 Zeichen zu bepacken

 

Vielen Dank nochmal an alle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung