Zum Inhalt springen

discreet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

271 Profilaufrufe
  1. Hallo, Suche Abschlussprüfungen von 2019. Gerne auch die von 2018. (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) Kann im gegenzug auch die Prüfungen von 2010 bis 2017 schicken. AE & SI Gerne auch per email an: kirito.gaming@gmx.de Antworte jedem, der sich die Mühe gemacht hat mit den Prüfungen. (2010 bis 2017) Mit freundlichen Grüßen,
  2. Hallo, Ich habe demnächst meine Zwischenprüfung. Leider fehlt mir dazu das Lernmaterial.? Hat jemand von euch zufällig alte Zwischenprüfungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung? Wär echt lieb, wenn mir jemand welche schicken könnte ? Entweder per mail: tash-mail1@gmx.de Oder auch gerne via PM. Vielen Dank im Voraus ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...