Zum Inhalt springen

Abiz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ach diese Diskussion wieder. Und jetzt wird wieder dies und jenes behauptet. Alle Privaten sind "easy going", man bekommt alles geschenkt und eigentlich hat man den Bachelor auch direkt in 2 Monaten, wenn die Rechnung voll beglichen ist. Und wie Graustein schon sagt, werden 3 Jahre bei jedem Anbieter als Vollzeitstudium angeboten. Und ich kenne kein Berufstätigen in meinem Kontaktkreis der unter 5 Jahre raus geht. Ich bereue es jetzt schon mich wieder in so eine Diskussion eingemischt zu haben. Ich geh wieder meine 2 Seiten Skripte durchlesen. Ich bin wieder raus.
  2. Schön wärs, leider genauso harte Arbeit. Diese Vorurteile sind langsam laaaangweilig. Mit Rabatten und ggf. Steuerrückerstattung kost ein Bachelor bei üblichen Privatschulen 7000-10000€. Davon abgesehen sollte man Birnen nicht mit Äpfeln vergleichen. FUH ist eine Universität, die privaten alles Fachhochschulen. Und ich will niemand seine Vorurteile rauben, aber auch die staatlichen FHs kochen nur mit Wasser. Bis auf den Kostenfaktor ist man deswegen nix besseres bzgl. Schwierigkeitslevel.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...