Zum Inhalt springen

FI17

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von FI17

  1. Alter: 20

    Wohnort: Thüringen

    Letzter Ausbildungsabschluss: FIAE Winter 2019/20

    Berufserfahrung: 0 Jahre

    Vorbildung: Abitur

     

    Größe der Firma: 2000

    Tarif: -

    Branche der Firma: Medizintechnik

    Arbeitsstunden pro Woche (Vertrag): 40

    Arbeitsstunden pro Woche (real): Noch unklar

     

    Gesamtjahresbrutto: 35.000 €

    Anzahl der Monatsgehälter: 13

    Anzahl der Urlaubstage: 30

    Sonder-/Sozialleistungen: VL, betr. Altersvorsorge

    Variabler Anteil am Gehalt: -

     

    Verantwortung: -

    Tätigkeiten: Web-Entwicklung

     
  2. Hi,

    ich habe Anfang der Woche Post von der IHK erhalten, dass ich alle Kriterien erfülle, um meine Ausbildung im Winter 2019/2020 zu beenden. Anbei war außerdem ein Zettel, dass der Projektantrag bis zum 15. September eingereicht werden sollte und, dass spätestens am 1. Oktober die Rückmeldungen kommen.

    Mir ist klar, dass man nicht bis auf den letzten Fristtermin warten sollte, weshalb ich fragen wollte, wann der beste Zeitpunkt ist den Projektantrag einzureichen.

    Und zusätzlich noch eine Frage: Verschieben sich die Fristen der darauffolgenden Termine, wenn der Antrag abgelehnt werden sollte? Was ist wenn nicht mehr genug Zeit bleibt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...