Jump to content

SirWish

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also Danke erstmal für die Antwort. Ich müsste die Telefone Konfigurieren und natürlich auch den (im meinem Fall Alcatel) Switch Konfigurieren, dazu gehört das einrichten des VLAN bzw. des Netzes. Mehr wird da denke ich nicht rum kommen an Arbeit.
  2. Hallo, ich Wollte mal nachfragen ob mein Thema ausreichend ist für ein Projekt. Es handelt sich um ein Notfall System mit Telefonen, dass ich Konfigurieren müsste und natürlich die Nummern und Benutzer anlegen muss. Ich musste eine Lösung finden wie es Pfleger/Ärzte schaffen per Knopfdruck Alarm auszulösen, damit alle anderen Alarmiert werden. Also habe ich mir ein System überlegt in dem man einfach ein Telefon Netzt aus VoIP erstellt und verwaltet. So könnte ich einene Taste als Notfall Taste belegen und bei betätigen der taste werden alle Telefone angewählt und ohne abzuheben können alles Hören was los ist. Meine Frage ist jetzt nur ist das Genug ? Natürlich wird da noch Kosten anfallen und Testaufbau, Bestellvorgang und Gespräche mit Händlern so wie Doku und Aufbau des Neuen Systems und abbau des alten System. Ich danke schon einmal im Voraus für die Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung