Zum Inhalt springen

-polar-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antwort. Wie viele Stunden (ca.) hast du neben den Vorlesungstagen wöchentlich in das Studium gesteckt bzw. wie groß war der wöchentliche Arbeitsaufwand? Sind die Vorlesungstage wie eine Art Stundenplan eingeteilt oder behandelt man den ganzen Tag das gleiche Thema? Gibt es ein Online Portal, in dem man alle erforderlichen (didaktisch aufbereiteten) Dokumente findet oder muss man sich den Lernstoff ggf. im Nachgang der Vorlesungen selbst aus Büchern/Skripten recherchieren?
  2. Hallo, ich interessiere mich für den Studiengang Wirtschaftsinformatik (B.Sc.). Da ich nebenberuflich studieren möchte, ein typisches Fernstudium aber nichts für mich ist, gefällt mir das Konzept von der FOM sehr gut. Hier hat man jeden Freitag/Samstag Vorlesungszeiten. Leider habe ich keinen vergleichbaren Anbieter gefunden, der solche Zeitmodelle anbietet. Kennt jemand Alternativen (kein Fernstudium) im Raum Magdeburg/Leipzig/Berlin? Ich habe kein Abitur, aber erfülle durch meine Ausbildung zum Informatikkaufmann und eine 3 jährige Berufspraxis in diesem Bereich die Anforderungen der FOM. Hat jemand schon Erfahrungen mit der FOM gemacht? Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...