Jump to content

Smirko

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist damit nicht gemeint, dass alle Pflichtfächer + Sport für den Durchschnitt relevant sind? (Bin bisschen verwirrt :/) Vielen Dank für alle ANtworten
  2. Danke für die Antwort. Über 1.0 wäre ich sehr froh, jedoch bezweifle ich es. (Es wird wahrscheinlich 1.1) Ich werde auf jeden Fall nochmal einen Lehrer fragen, und meinen Sportlehrer auf die 2 ansprechen (Und ob es eine Möglichkeit mit einem Leistungstest gibt, hier doch noch die 1 zu erreichen) Danke
  3. DIe 2 zerstört meinen einen großen Bonus von meinem Betrieb den man nur mit 1.0 bekommt. (Diesen würde ich für mein Studium ansparen) (Mit 1.1. bekomme ich garnichts) Deswegen brauche ich diese Note unbedingt, ich werde vielleicht nochmal versuchen mit dem Sportlehrer zu reden (Vielleich kann er mir ja die Benotungskriterien zeigen)
  4. Danke für die Antwort. Bei mir wären es 9 Noten davon 8x1 und 1x2 = 1,11. Darf ich noch fragen aus welchem Bundesland du kommst? (Vielleicht wird dies verschieden gehandhabt) Weißt du ob das bei dir ein Einzelfall war? Beste Grüße
  5. Auch danke. Da zerstört einem die Schule echt alles 😕 Info: Der Sportlehrer hat nach "Mitarbeit" benotet (Jedoch habe ich nur einmal gefehlt, und bei allem geholfen) (Das einzige Mädchen aus der Klasse hat 6 mal gefehlt (nicht krankheitsbedingt) und hat die gleiche Note) Problem war damals auch schon, dass er aufgrund seines Bewertungsschemas mir eine Geschichte erzählen konnte, gegen die ich nichts machen kann. (Es wurden nie die tatsächlichen sportlichen Leistungen geprüft) Ja wie immer lässt natürlich kein Lehrer mit sich reden.
  6. Danke für die Antwort. Schade Jetzt zerstört mir eine komplett sinnlose Note meinen Durchschnitt.
  7. Hallo zusammen, aktuell bin ich im 3. Lehrjahr (FISI) und schreibe in paar Monaten meine Abschlussprüfung. Ich will unbedingt meinen 1.0 Schnitt im Abschlusszeugnis schaffen, jedoch ist mir vorhin eingefallen, dass ich im 1. Lehrjahr Sport hatte, und das keine 1 sondern eine 2 war. Meiner Meinung nach war die Benotung in diesem Fach nicht angemessen, aber der Lehrer hat nicht mit sich reden lassen. (Und jetzt versaut er mir vielleicht meinen 1.0 Schnitt und eine große Belohnung von meinen Betrieb) Jetzt ist meine Frage: Steht die Sport Note auch im Abschlusszeugnis, und wenn ja wird sie mit in den Schnitt gerechnet? Danke im Voraus und Grüße Smirko

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung