Zum Inhalt springen

Sam.anos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich meine die allgemeinen Fragen, die zusätzlich zu den Fragen zu meinem Projekt gestellt werden
  2. Kann mir bitte jemand sagen, was die Themen und die wiederholten Fragen in Fachgespräch sind?
  3. ich suche die Lösung für diese Frage
  4. Vielen Dank . ich soll das für die IHK prufüng lernen
  5. kennt jemand eine gute Site zum Lernen von Struktogrammen und Pseudocode? bitte posten
  6. Vielen Dank für die Info. ? Aber es gibt mehr ale ein Buch mit diesem Namen "IT-Handbuch für Fachinformatiker" , welche ist am besten ?
  7. Liebe IT Community, ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung begonnen. ich möchte wissen, welche Bücher in diesem Bereich die besten für die IhK prüfung sind. ich habe viele Bücher und viele Informationen gefunden aber wusste ich nicht ,welche die bseten sind Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Sam

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...