Jump to content

Stiefelriemen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für das Input! Hab mal jetzt das ganze etwas aktualisiert, hatte leider nur die letzten Tage kaum Zeit dazu gehabt. Nun, die Zeiten habe ich überarbeitet und auch die Beschreibung. Hatte ein paar Sachen falsch verstanden. Wie dem auch sei, mir fällt es extrem schwer irgendwie eine Beschreibung bezüglich der Entscheidung zu erstellen, da hier eigentlich eben gar keine Entscheidung existiert. Lediglich eine und die habe ich so reingeschrieben. Es ist die Verwendung von Windows Server 2016 Standard statt 2016 Essentials, da die Firma bereits zu groß ist. Meint ihr das könnte dann so passen? Die neue Version:
  2. Grüße Euch, das ist mein erster Post hier, sollte etwas falsch sein, bitte informiert mich darüber. Ich poste hier den Projektantrag, da ich wirklich unsicher bin, ob das so passt. Hoffe hier auf ein paar Verbesserungsvorschläge bzw. konstruktive Kritik. Ich hab das Thema an sich (Migration) bisher selber nicht richtig durchgeführt, sondern nur mal zugeschaut. Deshalb denke ich sind meine Zeiten und Reihenfolge etwas unpassend. Das werde ich noch im Unternehmen besprechen und anpassen. Übrigens, bin aus BaWü(Geht um Entscheidungen, die in anderen Threads angesprochen wurde. Wurde bei uns in dieser Hinsicht nicht erwähnt?). Wie wäre eure Meinung zum aktuellen Zustand? Ich bin auch unsicher, was genau unter Dokumentation rein kommen sollte. Grüße

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung