Jump to content

Azure

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für eure Antworten! @Errraddicator: Das Land selber ist sehr gut, allerdings fehlen mir zum einen meine Familie und Freunde, zum anderen lebe ich hier recht abgeschieden. Beides habe ich unterschätzt. Gruß Azure
  2. Hi zusammen, ich habe im Sommer 2015 meine Ausbildung zum FiSi abgeschlossen und verlieb noch bis August 2018 in meinem Ausbildungsbetrieb. Der Wechsel im August erfolgte zu einem Unternehmen im Ausland (Norwegen). Nun gefällt es mir hier nicht so wirklich und ich denke über eine Rückkehr nach. Was ich mich nun frage: Wie würde man dies in Deutschland ansehen? Schließlich war ich bloß 1 Jahr im Ausland beschäftigt (Evtl. sogar etwas weniger)? In vielen anderen Branchen wird dieser Umstand ja etwas negativ angesehen. Von wegen "Der hält nicht lange durch". Wie seht ihr das? Gruss Azure

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung