Jump to content

Hahn_Solo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hahn_Solo

  1. Ich habe mich natürlich schon erkundigt und die Ausbildung wird nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Österreich anerkannt. Die haben auch fast das gleiche Schulsystem, nur mit anderen Namen. Dasselbe gilt auch für die Ausbildung.
  2. Ich habe mehr an den FIAE gedacht, aber der FISI ist auch eine Option. Ist man als FISI häufig unterwegs? Habe gedacht, dass man immer im selben Systemhaus? Und wenn man im Ausland unterwegs ist, hört sich das auch noch direkt viel besser an.
  3. Guten Tag Ich bin mir noch nicht ganz sicher in welcher Branche ich die Ausbildung machen soll, da ich nach der Ausbildung in die Schweiz auswandern möchte. Bis jetzt spiele ich mit dem Gedanken, bei einer Bank die Ausbildung zu beginnen. Ich bin übrigens bereit Deutschlandweit die Ausbildung zu machen. Mein aktueller Wohnort ist in NRW. Wisst ihr bei welchen Branchen es die höchsten Gehälter / Erfolgschancen gibt? Und in welcher Branche findet man einfacher Jobs nach der Ausbildung?

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung