Zum Inhalt springen

saladcat

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gott sei dank wird ,5 aufgerundet. Sind 92 Punkte und noch knapp ne eins. Prüfer meinte auch "gerade noch so durchgekratzt".
  2. Die Leute der IHK Duisburg die ich kenne hatten bereits alle Ihre Abschlussprüfung. Der Letzte hatte sie heute gehabt. Einige schon letzte Woche. Ich würde da nochmal nachhaken. Soweit ich weiss hatten auch alle ihre schriftlichen Noten am 03.06 erhalten.
  3. Um eine etwas andere Meinung zu teilen: Mein Thema war auch hauptsächlich Config-kram (Testumgebung für ein neues Netzwerk), habe aber den Configteil nur ganz kurz in der Präsentation angerissen. Großteil war was ich gemacht habe, warum ich es so gemacht habe wie ich es tat und wie ich es am ende gelöst habe nur oberflächlich. Bestanden habe ich heute damit mit 96 Punkten. Die Doku war natürlich noch etwas mehr im Detail. Aber ich denke es kommt halt auch einfach sehr stark darauf an was für ein Projekt gemacht wurde.
  4. Trage ich mich doch auch nochmal ein: GA1: 86 GA2: 90 WISO: 80 Präsi heute: Dokumentation: 97 Fachgespräch: 96 Insgesamt dann 1,5. Gerettet durch die Doku/Fachgespräch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...