Jump to content

Onninn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke erst mal für die Antworten. Mir geht es darum zu vergleichen, ich meine Siemens hat doch Tarifverträge ist dort nicht geregelt in welche Stufe man nach der oben genannten Ausbildung mit Weiterbildung rein kommt ?
  2. Hallo zusammen, Wie sinnvoll/gut sind die Aussichten nach der Ausbildung bei Siemens? Ich finde leider im Internet überhaupt keine Aussagen wie es zb. in etwa mit dem Gehalt nach der Ausbildung aussieht. Und wie sind die Aufstiegs/Weiterbildungsmöglichkeiten bzw wie entwickelt sich das Gehalt? (ist es sinnvoll nach der Ausbildung das Unternehmen zu wechseln?) Wäre schön wenn jemand Informationen aus 1. Hand hätte und es geht um den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit der Weiterbildung als "Fachberater Softwaretechnik".

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung