Zum Inhalt springen

Onninn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Onninn

  1. Danke erst mal für die Antworten. Mir geht es darum zu vergleichen, ich meine Siemens hat doch Tarifverträge ist dort nicht geregelt in welche Stufe man nach der oben genannten Ausbildung mit Weiterbildung rein kommt ?
  2. Hallo zusammen, Wie sinnvoll/gut sind die Aussichten nach der Ausbildung bei Siemens? Ich finde leider im Internet überhaupt keine Aussagen wie es zb. in etwa mit dem Gehalt nach der Ausbildung aussieht. Und wie sind die Aufstiegs/Weiterbildungsmöglichkeiten bzw wie entwickelt sich das Gehalt? (ist es sinnvoll nach der Ausbildung das Unternehmen zu wechseln?) Wäre schön wenn jemand Informationen aus 1. Hand hätte und es geht um den Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit der Weiterbildung als "Fachberater Softwaretechnik".

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...